Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm     JULY & MARGE

Wie das so ist im Leben - es war nicht geplant und doch ist es passiert.

 

Unabhängig voneinander haben wir - Mutter und Tochter - uns Gedanken gemacht, wie man French leichter auftragen kann. Und so ist die Idee von Beli-Luu entstanden. 

 

Unsere Begeisterung über Beli-Luu hat uns dazu bewegt, unsere eigene kleine Firma zu gründen. Zuerst haben wir uns Gedanken zum Schutz unserer Idee gemacht, Lieferanten und Hersteller gesucht, lange an Namen und Design gefeilt und so sind wir zu unserem Endprodukt gekommen.

 

Wir legen größten Wert auf Qualität und auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Deswegen wird alles im und rund ums Schwabenländle produziert - Made in Germany.

 

Wir wünschen uns, dass ihr genauso begeistert, zufrieden und überzeugt von Beli-Luu seid, wie wir es sind.

 

Jovana & Maja